Wir stellen
ein!

Aktuelle Stellenangebote
in unserer Praxis.

ZFA KFO für moderne Praxis am Max-Weber-Platz gesucht (m/w/d)

Wir bieten ein familäres, herzliches Team, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, faire Arbeitszeiten und eine großzügige Gehalts- und Urlaubsregelung. Vollständige Übernahme des Jobtickets. Eine sorgfältige Einarbeitung in die Abläufe der Praxis ist selbstverständlich.

Gerne auch Berufsanfänger/in oder ZFA (m/w/d) ohne KFO-Vorkenntnisse!

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online oder per Mail an praxis@borges-schley.de.

Auszubildende/r für moderne KFO-Praxis am Max-Weber-Platz gesucht (m/w/d)

Für unsere familiär und herzlich geführte Praxis suchen wir eine/n Auszubildende/n ab sofort (Wechsler/in) oder ab September 2023. Du solltest über sehr gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Äußeres verfügen. Freundlicher Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten ist ein Muss :)
Wir bieten faire Arbeitszeiten (siehe Sprechzeiten), großzügigen Urlaub und eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: bei guten Leistungen werden halbjährlich Prämien gezahlt!

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online oder per Mail an praxis@borges-schley.de.

    Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden!

    Hast Du schon Berufserfahrung in der KFO?

    Wie viele Jahre Berufserfahrung hast Du?

    Was soll in der nächsten Praxis besser sein als jetzt? (Mehrfachauswahl möglich)


    Zufrieden mit uns?

    Dann bewerten Sie uns.

    Bewertung abgeben